Diskussion:Media/LogoContest: Unterschied zwischen den Versionen

< Diskussion:Media
(Die Seite wurde neu angelegt: „Empfinde die konzeptionellen Ausführungen bei tenolo halt schon als starke Propaganda. Keinen Bock, Logo nach Vetternwirtschafterei und stärkerer Wikipromotion …“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Empfinde die konzeptionellen Ausführungen bei tenolo halt schon als starke Propaganda. Keinen Bock, Logo nach Vetternwirtschafterei und stärkerer Wikipromotion auszusuchen. Nervt mich. - anti
+
Empfinde die konzeptionellen Ausführungen bei tenolo halt schon als starke Propaganda. Keinen Bock, Logo nach Vetternwirtschafterei und stärkerer Wikipromotion auszusuchen. Nervt mich. (Außerdem finde ich es ziemlich lame. Ist halt 1:1 "was man sich so vorstellt", ohne abstrakte Ebene.- anti

Aktuelle Version vom 26. November 2011, 00:51 Uhr

Empfinde die konzeptionellen Ausführungen bei tenolo halt schon als starke Propaganda. Keinen Bock, Logo nach Vetternwirtschafterei und stärkerer Wikipromotion auszusuchen. Nervt mich. (Außerdem finde ich es ziemlich lame. Ist halt 1:1 "was man sich so vorstellt", ohne abstrakte Ebene.- anti