Diskussion:Media

Diskussion

Ich bitte darum, Ideen und Vorschläge zur Verbesserung der jeweiligen Arbeiten einzustellen

(Mit 4 ~ könnt ihr übrigens immer eure Signatur und den aktuellen Zeitstempel einbauen)


Ich denke das Logo braucht mehr als nur Schwarz/Weiss - damit mein ich netzt nicht Bunt oder so - aber vllt nen grauverlauf dadrin, oder nen anderen winkel für die spitze würde das imho aufwerten Schinken 15:52, 6. Okt. 2011 (CEST)
vllt auch ne art vektorisierte version von dem backspace-button? Schinken 15:59, 6. Okt. 2011 (CEST)
Finde, dass wir was brauchen, was sich auf allen Medien gut machen lässt. Fotos werden hier schön, aber analog auf Plakaten, Schildern usw kommt sowas immer nicht sehr schick. Lässt sich auch schlecht in Plexiglas fräsen oder ähnliches Spicewiesel 16:05, 6. Okt. 2011 (CEST)
Ich rate dringend an, zu checken ob das Logo (wie bunt oder abgefahren auch immer) einfarbig auch noch gut kommt. Wichtig für Stencils, Stempel, Briefkopf oder was auch immer Rephlex 00:45, 7. Okt. 2011 (CEST)