IKEA LACK

Crystal Clear action run.png
IKEA LACK Beine

Status: stable

IKEALACK-block-config.jpg
Beschreibung IKEA LACK TV-Bank mit neuen Beinen
Autor: wu
Version 1.0
PayPal Spenden für IKEA LACK

IKEA LACK Beine

Warum?

Modifizierte LACK Tische auf normalen Tischen oder Bierbänken sparen wertvollen Platz, indem sie eine zusätzliche Ebene für Geräte, blinkende Dinge und Krams bieten. Sie erleichtern die Organisation von Technik, ohne die Arbeitsfläche zu überladen.

How?

Mit boxes.py wurden sowohl neue Aufnahmen für die Tischbeine sowie die Hülle Doppelbeine generiert. Die original Beine wurden ausgehöhlt um mit den neuen Aufnahmen kompatibel zu sein. Die neuen Doppelbeine sind so konstruiert um zwei LACK Tische sowohl als Reihe oder als Block zu verbinden. Als Bonus wurden noch Aussparungen fuer 63er Hohlraumdosen eingefügt um normale Unterputzsteckdosen zu verbauen. Versorgt wird das ganze mit einem Kaltgerätestecker auf der Rückseite.