Fleischstreuer

Crystal Clear action run.png
Fleischstreuer

Status: stable

Fleischstreuer.JPG
Beschreibung Zum Nachfleischen
Autor: xoquox
PayPal Spenden für Fleischstreuer

Beschreibung

Damit die Stärksten unter uns nicht bei vegetarischen Gerichten auf ihr Fleisch verzichten müssen, haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und nach langer Tüftelei endlich erfolgreich eine wahre Wunderwaffe für jeden Fleischliebhaber entwickelt: den Fleischstreuer. Der Streuer ist eine handwerkliche Großleistung, gleichzusetzen mit der Erfindung der Glühbirne, revolutionärer als eine bemannte Raumsonde. Aufgrund seiner komplexen Bedienweise ist der Fleischstreuer jedoch nur überdurchschnittlich erfahrenen Männern anzuvertrauen. Sollten sich Frauen an ihn wagen, wird empfohlen, stets einen starken Mann (Sonderausstattung: Holzfällerhemd) in unmittelbarer Nähe zu haben.

Wie Pfeffer, Salz und Maggi gehört der Fleischstreuer in jeden modernen Haushalt. Ist die Dame des Hauses ihren naturgegebenen Pflichten nachgekommen und hat den Streuer mit frisch angebratenem Rinder-, Schweine oder Pferdehack gefüllt, genügt ein schneller Schwenk aus dem Handgelenk (auch hier sind Männer deutlich bevorteilt) und der Fleischeslust sind keine Grenzen gesetzt.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei unsachgemäßer Nutzung dieses Wunderwerks teils irreparable Schäden der inneren wie äußeren Organe sowie der Blutwerte entstehen können. Benutzung ausschließlich auf eigene Gefahr.

Herstellungen

Für den Fleischstreuer wurde in den Deckel eines Einmachglases mehrere große Löcher gebohrt (8mm). Die Füllung besteht aus 100% ungewürzten Rindfleisch, das vorher gut in der Pfanne in Olivenöl angebraten wurde.

Bilder