Blog:Backspace blog/Tag der offenen Tür am 11.1.2014

Wolltest du schon mal einen Hackerspace von innen sehen und hast dich bisher nicht getraut? Weisst du nicht einmal, was ein Hackerspace ist, aber bist neugierig es herauszufinden? Möchtest du einfach nur mal wirklich entspannt einen Tag mit Technik und deren Möglichkeiten verbringen oder hattest bisher wenig damit am Hut, aber möchtest das ändern?

Dann markiere dir den 11.1.2014 schon mal in deinem Kalender. An diesem Tag öffnen wir nämlich unsere Tür und bieten dir einen vollen Einblick in das, was ein Hackerspace sein kann. Wir zeigen nicht nur die Räumlichkeiten und bieten Kontakt zu den Mitgliedern sondern bieten auch ein Vortrags- und Workshopprogramm, zu den verschiedenen Themen mit denen sich unsere Mitglieder beschäftigen, an.

Also kommt und zwar am besten nicht allein. Vorlage:Wl-publish: 2013-12-18 18:31:51 +0100