Blog:Backspace blog/Tag der offenen Tür 2016: Unterschied zwischen den Versionen

K
 
Zeile 12: Zeile 12:
  
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Wir freuen uns auf euch!
{{wl-publish: 2016-01-19 17:34:49 +0100 | Tine }}
+
 
 +
[[Category:Blog]]

Aktuelle Version vom 17. November 2017, 14:51 Uhr

Viel ist im vergangenen Jahr geschehen, entsprechend stolz sind wir natürlich. Und selbstverständlich wollen wir euch, unsere Freunde, Gäste und alle Interessierten, daran teilhaben lassen. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür, zu dem wir euch herzlich einladen.

Wann: 30.01.2016, 14 bis 19 Uhr

Wo: Spiegelgraben 41, 96052 Bamberg
Ob sich das lohnt? Klar! 2015 haben wir einige Änderungen und Neuerungen vollzogen, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Zu sehen gibt es unter anderem einen funkelnagelneuen 3D-Drucker, einen Drawbot, einen Harmonographen und Shadow-Art. Selbstverständlich gibt es auch dieses Jahr wieder unseren 3D-Scanner zu sehen, die Copter sind genauso zu sehen wie unsere Damn Bright Diving Lamp. Wer schon immer mal etwas über Home Automation, Strickmaschinen oder Strichlisten erfahren möchte, ist genau richtig bei uns.

Dazu kommt eine funkelnagelneue Küche, deren Renovierung gut vier Wochen und den täglichen Einsatz von mindestens vier bis fünf Mitgliedern beansprucht hat. Eine ähnlich hingebungsvolle Behandlung erfährt gerade unser neuester Zuwachs: ein zusätzlicher Projektraum, den wir erst vor kurzem zumieten konnten.

Ein Besuch lohnt sich also nicht nur für Leute, die noch nie bei uns waren, sondern auch für alle anderen, die sich einfach mal unsere neuesten Projekte anschauen und spannende Gespräche führen möchten.

Wir freuen uns auf euch!